einheitsbrei

einheitsbrei Galaband

• moxx2015 img 4715 800x455 75

einheitsbrei Rockband

• einheits brei knittelfeld slideshow

einheitsbrei Hochzeitsband

• EHB Roadhouse 2016

einheitsbrei Liveband

Coole Musik für heiße Tage! Ob im schattigen Garten, im Zelt, auf der Wiese oder beim großen Open-Air: Sommerzeit ist die Zeit der Feste. Spass und Freude an Rock- und Pop- Covers der 70er, 80er, 90er bis zu aktuellern Songs von heute etwas abseits vom Mainstream und Kommerz - das ist die Livemusik, mit der die Coverband  einheitsbrei mit Betonung auf Z und viel Spaß und Freude an der Musik dem begeisterten Publikum einheizt. Die Rock-Pop-Partycoverband einheitsbrei ist für Euer Sommerfest mit bekannten Hits und Klassikern, aber auch Top-Titel ohne den üblichen Einheitsbrei die COVERBAND mit NIVEAU. Bei Eurem Sommerfest das gleiche Musik-Einerlei wie viele andere spielen ist nicht im Sinne von einheitsbrei.

einheitsbrei serviert ROCK und POP extra scharf mit Z bei Parties, Festivals oder Firmenevents, gewürzt mit einer Prise SOUL bei Hochzeiten und Galas,  frisch zubereitet und verfeinert mit mehrstimmigen Leadgesang ohne Konserven.

einheiZbrei ist das rockige Special mit einheitsbrei - noch mehr Abrocken mit noch mehr Betonung auf dem Z.